Volker stellt sich vor

Im Kontingentsteam werden wir immer mehr Menschen. Wir wollen sie euch alle vorstellen:
Heute Volker Schultz

Warst du schon mal in Nordamerika?
Und wenn ja, was hast du dort gemacht? Wenn nein, was fällt dir als erstes dazu ein?

Ich war schon einige Male mit meiner Frau in Canada im Urlaub und um Freunde zu besuchen. Immer wieder schön.

Was war deine bisher schönsten Jamboreeerlebnisse?
Das Kontingentsfoto auf dem Jamboree 2011 in Schweden. Da kamen alle aus dem Kontingent zusammen. Beeindruckend. Nicht zu vergessen auch das gemeinsame Anziehen der Ringekluft auf dem Vorlager 2015 in Immenhausen. Ein historischer Moment!

Was ist deine Lieblingseissorte?
Nuss. Auf dem letzten Bundeslager gab es auch Einhorneis, sah spannend aus, war aber nicht meins.

Was ist dein Lieblingspfadfinderlied?
Nehmt Abschied Brüder.

Was ist denn deine Aufgabe im Team?
Ich unterstütze das Team im Bereich Fundraising. Ich werde versuchen Kontakte zu knüpfen und Möglichkeiten aufzuzeigen um den TN-Beitrag reduzieren zu können.