Christian stellt sich vor

Im Kontingentsteam werden wir immer mehr Menschen. Wir wollen sie euch alle vorstellen:
Heute Christian Schnaubelt > Spitzname: Schnaubi <

Warst du schon mal in Nordamerika ? Und wenn ja, was hast du dort gemacht? Wenn nein, was fällt dir als erstes dazu ein?

Im Pfadialter war ich auf einer Rundreise in Kalifornien und 2015 für eine Woche mit der Fotokamera in New York unterwegs.

Was war dein bisher schönstes Jamboreeerlebnis?

Die Silvesterfeier beim Jamboree 2002/ 2003 in Thailand und der Besuch der Hiroshima-Gedenkstätte beim Jamboree 2015 in Japan.

Was ist deine Lieblingseissorte?

Pfirsich-Maracuja.

Was ist dein Lieblingspfadfinderlied?

Der Klassiker: „Flinke Hände, Flinke Füße“.

Was ist denn deine Aufgabe im Team?

Ich bin Teil des Medienteams und dort Ansprechpartner für die Bereiche Homepage / Social Media.