Eva stellt sich vor

Im Kontingentsteam werden wir immer mehr Menschen. Wir wollen sie euch alle vorstellen:
Heute Eva Guldenfels

Warst du schon mal in Nordamerika? Und wenn ja, was hast du dort gemacht? Wenn nein, was fällt dir als erstes dazu ein?

Ja, nach meinem Realschulabschluss habe ich meine erste große Reise gemacht und ging für zwei Wochen nach Chicago. Ich freue mich aber schon darauf mehr von diesem Kontinent kennen zulernen.

Was war dein bisher schönstes Jamboreeerlebnis?

Das erste Mal in einheitlicher Kluft teilzunehmen, die deutsche Party unter dem Dome, die Vorführung der deutschen ISTs bei der Cultural  Night…..es gibt so viele schöne Erinnerungen und es kommen hoffentlich noch viele mehr.

Was ist deine Lieblingseissorte?

Eigentlich Maracuja…aber aktuell habe ich eine neue Eisdiele entdeckt dort gibt es Zartbitter-Chili *lecker*

Was ist dein Lieblingspfadfinderlied?

Wenn jemand dabei ist, der es gut mit der Gitarre begleiten kann, eindeutig Jalava

Was ist denn deine Aufgabe im Team?

Ich kümmere mich um alles was mit dem Internationales Serviceteam (IST) zu tun hat, von der Jobvergabe bis hin zu den Treffen in Deutschland, wie dem Aufenthalt in Amerika. Ich freue mich schon viele neue ISTs kennen zulernen und die „Alten Hasen“ wieder begrüßen zu dürfen.