Jonas stellt sich vor

Im Kontingentsteam werden wir immer mehr Menschen. Wir wollen sie euch alle vorstellen:
Heute Jonas Emanuel Riegel


Warst du schon mal in Nordamerika ? Und wenn ja, was hast du dort gemacht? Wenn nein, was fällt dir als erstes dazu ein?

Nein, ich war noch nie in Nordamerika! Erster Einfall: Motorradfahren auf der Route 66!

Was war dein bisher schönstes Jamboreeerlebnis?

Da ich noch nie auf einem Jamboree dabei war, ist das Erlebnis eher aus der Ferne gewesen… Von den vielen Pfadfinderfreunden aus ganz Europa, die ich über mein Engagement als „Regional Volunteer“ für WOSM kennenlernen durfte, hab ich auch im Nachhinein noch tolle Erfahrungsberichte gehört!

Was ist deine Lieblingseissorte?

Der Klassiker: Schoko + Stracciatella

Was ist dein Lieblingspfadfinderlied?
’74-’75 – The Connells

Was ist denn deine Aufgabe im Team?

Als Leitung des Medienteams kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit – digital und analog!