2016-09-03-17-07-15-ring-kl

Tiemo stellt sich vor

In der Kontingentsleitung sind wir ein Team aus unterschiedlichen Leuten.
Jede Woche stellen wir euch jetzt jemanden vor:
Heute Tiemo Slodowy

Warst du schon mal in Nordamerika ?
Ich bin mehrfach in Nordamerika zwischen Hawaii und New York unterwegs gewesen. Ein vielfältiges Land, dass nicht nur aus Wahlkampf besteht…. Unendliche Weiten, Megacities und viele Möglichkeiten, es pfaditypisch kennenzulernen.

Dein schönstes Jamboreeerlebnis?
Den Weihnachtsmann in der tropischen Hitze Chiles spielen

Deine Lieblingseissorte?
Mango mit Essenzen von Chili

Dein Lieblingspfadfinderlied?
Sturm und Drang

Was ist deine Aufgabe im Team?
Ich bin für die Tourplanung in den USA verantwortlich, die Schnittstelle zur Jamboreeorganisation und koordiniere die Gestaltung und Produktion der Jamboreeartikel (Kluft, Halstuch etc.).