2016-09-03-17-07-26-ring-kl

Peter stellt sich vor

In der Kontingentsleitung sind wir ein Team aus unterschiedlichen Leuten.
Jede Woche stellen wir euch jetzt jemanden vor:
Heute Peter Neubauer

Warst du schon mal in Nordamerika ? Und wenn ja, was hast du dort gemacht? Wenn nein, was fällt dir als erstes dazu ein?
Ja, ich habe dort einen Freund besucht und mich vor allem in New York umgesehen. Jetzt wird es Zeit den Blick etwas weiter nach Süden zu wenden …

Dein schönstes Jamboreeerlebnis?
Jamboree!!!!!!!

Deine Lieblingseissorte?
Zum Glück muss man sich ja nie für nur eine entscheiden.
„Drei in der Waffel bitte: Vanille, Amarena und das interessante Neue da mit den Schokostückchen.“

Dein Lieblingspfadfinderlied?
A Spirit of Unity, aber nur wenn Tanz-Björn auf der Bühne steht.

Aufgabe im Team? Was bringst du ins Team ein?
Meine Aufgaben im Team sind vor allem im Organisatorischen angesiedelt.
So kümmere ich mich um die interne Kommunikation, unsere Arbeitsstruktur, die Teilnehmerverwaltung und die
technischen Grundlagen für unsere Unternehmung.